Hi, ich bin Sergej.

Ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin ein glücklicher Ehemann und Familienvater, der auch ohne Kamera seinen Fokus am Liebsten auf Menschen richtet. Ich liebe meine kleine Familie, Kaffee, Sony + Apple Produkte, Urlaub, meine gelbe Schwalbe.

Als Fotograf ist es mir wichtig, die schönsten Momente und Emotionen einzufangen und als authentische Erinnerung festzuhalten. Das erreiche ich mit einer stimmigen Kombination aus ungestellten und kunstvoll inszenierten Augenblicken.

Denn auch die schönsten Momente sind vergänglich. Auf dem richtigen Medium bleiben sie für immer lebendig. Ich möchte diese Momente eures Lebens so einfangen, wie sie kommen und wie sie sind.

Ich lasse mich vom Zauber eures Festes und eurer Liebe inspirieren und lasse euch strahlen. Mit Spaß, Spontanität und echten Emotionen. Daher ist es mir wichtig, euch bereits vor der Hochzeit kennenzulernen – weil es um euch geht.

Wenn euch also meine Fotos, meine Arbeitsweise ansprechen, dann kontaktiert mich und wir vereinbaren einen Termin. Ich bin schon gespannt auf eure Fragen!

Testimonials

Testimonials

“Ein sehr professioneller und kreativer Fotograf. Wir und auch die ganze Hochzeitsgesellschaft schwärmen noch immer von "DEM" Fotografen. Noch nie habe ich eine so professionelle Arbeit vor Ort als auch in der Nachbearbeitung der Bilder gesehen. Er hat einen großen Beitrag dazu geleistet, dass wir unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen konnten und hat uns unglaubliche Momente geschenkt, die wir ohne ihn niemals so intensiv erlebt hätten. Mit Abstand der beste Fotograf!”

FAQ

Wann erhalten wir die Bilder unseres Shootings / unserer Hochzeit?

Die Bilder vom Shooting / After Wedding sind in der Regel in ca. 1 Woche bei euch. Bei Hochzeiten dauert es in der Regel ein wenig länger und ihr müsst euch auf ca. 4 Wochen einstellen.

Wird ein Second Shooter dabei sein?

In der Regel arbeite ich immer alleine. Wenn ihr jedoch noch mehr Blickwinkel wünscht, können wir dies gerne beim Treffen besprechen.

Wo finden die Shootings statt?

Ich liebe die Natur und ihr werdet alle Bilder dort in meiner Galerie auch finden.
Und wenn es regnet? Das ist kein Problem. Ich habe immer Regenschirme dabei und ich verspreche dir, dass das Shooting bei Wind und Wetter, das schönste sein wird.

Können wir auch Hochzeitsalben bestellen?

Sehr gern. Gemeinsam besprechen wir dann auch die Details des Designs und eure Preisvorstellungen. Somit haltet ihr am Ende ein Produkt in den Händen, welches Ihr euch gerne anseht und zudem noch Euren Preisvorstellungen entspricht.

Müssen wir schon erprobt sein vor der Kamera?

Nein natürlich nicht!
Fast alle Paare, die ihr auf meiner Seite seht, standen noch nie vor der Kamera. Ihr müsst nur gute Laune mitbringen. Um das natürliche lachen kümmere ich mich und ich verspreche euch, dass es auch Spaß macht.